Kids Ride Shotgun

Die Reise von Kids Ride Shotgun beginnt im Sommer 2017, als das Mountainbiken mit Kindern für den Mitbegründer Dan Necklen die Familie spaltete.
Dan wusste, dass ein hinten montierter Sitz auf seinem vollgefederten Mountainbike nicht funktionieren würde. Also begann er sich nach vorne montierten Kindersitzen umzusehen, ohne ein zufriedenstellendes Produkt zu finden.
Da kam der Mitgründer, Produktdesigner und Vater Tom Hayward ins Spiel. Das Ziel war klar: Die Entwicklung eines Kinderfahrradsitzes für Eltern, die hochwertige, vollgefederte Fahrräder besitzen und ihre Kinder zum Biken mitnehmen möchten.
Ein paar Monate später war die erste Version des Shotgun-Sitzes geboren und eine Vorbestellungskampagne half bei der Einführung der Marke in Neuseeland. Im darauffolgenden Jahres kam das Shotgun Haltegriffzubehör auf den Markt. Das Unternehmen entwickelte sich zu einer Marke mit der Vision, die nächste Generation von Mountainbikern:innen zu fördern.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Anzeigen:
Kids Ride Shotgun

Pro Combo

CHF 299.00
Filteroption