Quad Lock

Die Geschichte: Wo alles begann.
Unsere Geschichte begann damit, dass wir die Welt erkunden wollten – zumindest einen Teil davon. Als Australier hatten die beiden Quad Lock Gründer Chris und Rob alles vor der eigenen Haustür: Steppe, Berge und Wüste. Aber besonders auf dem Motorrad oder Fahrrad war ihnen angesichts der holperigen Strassen unwohl, ihre Handys auf den Lenker zu binden. Also haben sie eine Lösung gefunden.
Mehrere Jahre nach der Veröffentlichung des ersten iPhone war schliesslich Quad Lock geboren. Das Unternehmen brachte 2011 mit einer Kickstarter-Kampagne eine hochwertige iPhone-Halterung auf den Markt, die weltweit unter den Radfahrern grossen Anklang fand. Wir haben unser Sortiment seither auch auf andere Aktivitäten ausgeweitet, sehr zur Begeisterung der Nutzer, die es toll finden, die Navigations-App auf ihrem Handy immer im Blick zu haben.
Quad Lock: Jeden Tag. Jedes Abenteuer.
Das Motto? Abenteuer. Ob auf dem Fahrrad, auf dem Boot oder im Auto, bei einem Ausflug in die nähere Umgebung oder einer Expedition rund um den Globus: Quad Lock macht das Erlebnis besser. Mit unserer zuverlässigen Ausrüstung gelingt jedes Unterfangen. Egal, welches Handy Du nutzt. Egal, welches Ziel Du hast.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Anzeigen:
Quad Lock

Bike Mount / Bike Halterung

CHF 39.90
Quad Lock

Out Front Mount V2

CHF 49.90
Quad Lock

Quick Release Strap Mount

CHF 39.90
Filteroption