Lezyne

Die Marke Lezyne wurde im Jahr 2007 von Branchenikone Micki Kozuschek in San Luis Obispo, Kalifornien gegründet.
Lezyne setzte sich das Ziel, hochwertiges Zubehör zu entwickeln und zu produzieren, das die gleichen hohen Standards wie High-End-Fahrradkomponenten erfüllt. Kurz gesagt: Lezyne’s Ziel war Engineered Design.
Lezyne hebt sich durch seine Hingabe zum Detail und dem ästhetischen Anspruch von der Konkurrenz ab. Jedes einzelne Produkt wird sorgfältig entwickelt und hergestellt, um höchste Leistung, Funktionalität und Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Marke steht für technische Innovationen und eine hohe Verarbeitungsqualität. Hochwertige Materialien und strenge Qualitätskontrollen sorgen dafür, dass die Produkte den höchsten Standards entsprechen.
Lezyne ist eine Kombination aus der Liebe zum Radsport und der Leidenschaft für Design – Exquisit gestaltet, intelligent konstruiert und funktionell komplett.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Anzeigen:
Lezyne

eBike Super HB STVZO E1000 Front

CHF 199.90
Filteroption